Datum: Samstag 10. Dezember 2011

Titel: »9. Mühlen-Weihnachtsmarkt«

Veranstaltungsort: Hof der Vierrademühle

Veranstalter: »Verein Aktion Vierrademühle«


Die Öffnungszeiten des Marktes sind:
Samstag, 10.12.2011, von 11 – 20 Uhr
Sonntag, 11.12.2011, von 11 – 18 Uhr

Die Mitglieder der Aktion Vierrademühle e. V. laden zum Mühlen- Weihnachtsmarkt 2011 ein. In diesem Jahr präsentiert er sich, wieder im Rahmen des Weberglockenmarktes, bereits zum 9. Mal auf dem historischen Mühlenhof der Vierrademühle.
Seine Pforten öffnen sich an beiden Tagen um 11:00 Uhr. Ein liebevoll geschmückter Mühlenhof mit zahlreichen bekannten und neuen Händlern, die ihre weihnachtlichen Produkte anbieten, erwartet seine Besucher. Für leckeres Essen und Trinken sorgen u. a. De Mäkelbörger und der „Konsul“ vom heimischen Konsulat. Ergänzend findet ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für Groß und Klein statt. Mitwirkende sind auch die Neubrandenburger Stadtfanfahren um Jörg Goldacker, die an beiden Tagen für den stimmungsvollen Auftakt sorgen sowie der Chor Viva la Musica, der unter Leitung von Peter Bauer erstmalig auf dem Mühlenhof jeweils um 13:30 Uhr zum gemeinsamen Weihnachtssingen animieren wird. Am Samstag um 15:00 Uhr sind die Akteure der Gesellschaft der Liebhaber des Theaters e. V. in Aktion. Sie zeigen das Märchen „Das Tapfere Schneiderlein“. Clown DAGO mit seinem Weihnachtsliedtheater wartet ab 16:30 Uhr auf seine kleinen und großen Fans. Am Sonntag um 15:00 Uhr treten die Darsteller der Puppenbühne Purpur mit dem Stück „Die Weihnachtsüberraschung“ auf die Bühne. Für unsere kleinen Gäste kommt am Samstag und am Sonntag in der Zeit von 14:00 bis 16:00 Uhr der Weihnachtsmann auf den Mühlenhof und wenn die Eltern es möchten, können sie ihre Kinder zusammen mit dem Weihnachtsmann durch das Fotostudio LICHTHOF fotografieren lassen.
Am Samstag, wenn die Tore des Mühlen- Weihnachtsmarktes um 20:00 Uhr geschlossen werden, ist in diesem Jahr „noch lange nicht Schluss“. Ab 21:00 Uhr heißt Anke Zdila in ihrem „LIVE am Ring“ ihre Party-Gäste zur LIVEmusik herzlich willkommen.





‹‹ zurück