Datum: Freitag 15. Mai 2009

Titel: »60er-Jahre-Party«

Veranstaltungsort: Konsulat + Irish Pub (Biergartenbereich)

Veranstalter: »Aktion Vierrademühle e. V.«


60er-Jahre-Party mit der "Lars Vegas Band" .
LARS VEGAS ist der musikalische Leiter der Backing Band für die drei Voc´n´Roll-Sänger The Baseballs, die seit Mai 2009 mit ihrer ersten Single “Umbrella“ die Charts stürmen - zu sehen und zu hören bei Sat1, ZDF, NDR, Viva, MTV...
Als Gitarrist und Sänger hat er mit seiner eigenen Band Lars Vegas & The Love Gloves mittlerweile Kultstatus erreicht, seitdem er mit ihnen auf sämtlichen wichtigen Veranstaltungen und internationalen Festivals aufgetreten ist. Außerdem gewann er mit ihnen den Berlin Blues Award und den Dresden Blues Award, trat in dem ZDF-Spielfilm „Weg!“ auf und komponierte den Soundtrack zum Genion-Werbespot „Hier“. Der Multiinstrumentalist wirkt ständig bei diversen CD-Produktionen mit und hat jahrelang Erfahrungen in verschiedenen amerikanischen Blues- und Rock´n´Roll-Bands sammeln können. Des Weiteren komponiert und textet Lars Vegas exklusiv für Universal Music Publishing.





‹‹ zurück